Protest gegen das Treffen der Ludendorffer in Dorfmark

Seit etwa 35 Jahren tagt der „Bund für Gotterkenntnis (Ludendorffer) e.V.“ in Dorfmark (Bad Fallingbostel) über Ostern. Mit Volkstanz und Vorträgen wird Kindern bis SeniorInnen Rassismus gelehrt. Bekannte Nazis sind immer wieder dabei. Mathilde Ludendorff, selbsternannte Philosophin und Frau des Hitler-Putsch-Gefährten von 1923, General Erich Ludendorff, teilt in ihrer Lehre die Menschen in „Licht- und Schacht rassen“. Die nordischen „Lichtrassen“ seien dem Göttlichen nahe, die „Schachtrassen“ aber unvollkommen und sündhaft. Die einen seien von Natur aus zum Herrschen,die anderen zum Dienen geschaffen. „Blutsmischung“ führe zum „Volkstod“. Deutsche Kinder würden durch eine „verjudete christliche Erziehung“ geschädigt.

Den Ludendorffern Ostern versauen!

Die einen tagen, die anderen morden.
Bei der NPD wird unter dem Schlagwort „Volk“ die Sichtweise von Ludendorff aufgegriffen. Aus dieser rassistischen Ideologie heraus wurde auch in den letzten Jahren gemordet. Ostern 2010 wurden Journalisten von Ludendorffern tätlich angegriffen weil sie auf der Straße den prominenten Altnazis Hajo Herrmann fotografieren wollten.

Der Protest am Karfreitag 2011 wurde durch Straßensperrung und viel Polizei eingeengt,  doch wir protestieren wieder gegen die Rassisten-Tagung!

Karfreitag, 06.04.2012 um 13 Uhr „Hotel Deutsches Haus“
( Hauptstraße, Dorfmark)

Nie wieder wegschauen– Rassist_innen angreifen!!

 

Infos:
http://antifa.sfa.over-blog.com/article-protest-gegen-die-ludendorffer102244815.html

Dieser Beitrag wurde unter Antifaschismus, Rassismus, Termine, Terminleiste abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.