Infoveranstaltung zum Naziaufmarsch in Bad Nenndorf

Wir laden am 20.07.11 zu einer Infoveranstaltung in Uelzen zum Naziaufmarsch in Bad Nenndorf (Raum Hannover). Es handelt sich hierbei um das größte Treffen von Neonazis in Norddeutschland. Alle Infos zum Aufmarsch: http://badnenndorf.blogsport.de

Unsere Veranstaltung informiert über die Hintergründe zum Naziaufmarsch, die geplanten Gegenaktivitäten, sowie über eine gemeinsame Anreise aus dem Raum Lüneburg/Uelzen. Außerdem wird auch jemand vom Bad Nenndorfer Bündnis „NS-Verherrlichung stoppen“ anwesend sein.

Mittwoch, den 20.07.11, um 19.30 Uhr
Selbstorganisiertes Zentrum (SoZ)
Ringstraße 27b, Uelzen

Ihr habt keine Zeit, zur Infoveranstaltung zu kommen, möchtet euch aber trotzdem an einer gemeinsamen Anreise nach Bad Nenndorf beteiligen? Kein Problem, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.